Firmenchronik seit 2017

Im Juni 2017 feierte Janssen Cosmetics das 20-jährige Firmenjubiläum mit seinen Distributoren in Wien. Die Chronik dieser 20 Jahre ist in einer Firmenchronik in Buchform festgehalten. Ab 2017 setzen wir hier die Firmenchronik des Familienunternehmens in Kurzform fort 

2020

Nach einem erfolgreichen Start der Einbruch im März: die Coronakrise und ihre folgen für Umsatz und Beschäftigung. Am ende ging es dann doch noch einigermaßen gut aus. 

2019

Der positive Trend setzte sich fort, vor allen Dingen in Deutschland. Inzwischen gibt es fünf Vertretergebiete. International feierten wir einige Jubiläen.

2018

Das Geschäftsjahr 2018 war äußerst erfolgreich.

Unser Erweiterungsbau mit dem neuen Versandlager für den Paketversand wurde errichtet


2017

Das Geschäftsjahr 2017 war geprägt von unserem internationalen Firmenereignis Ende Juni in Wien: das 20-jährige Jubiläum. 

56 Länder nahmen daran teil

Zukunft 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Zukunft 2

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.


Die Janssens aus Hauset

Walther und Elka Janssen wohnten mehr als 40 Jahre mit ihren drei Söhnen in dem kleinen Ort Hauset, einem Ortsteil der Gemeinde Raeren in Ostbelgien. Vieles in dem Archiv unserer Webseite dreht sich deshalb um diese 40 Jahre gemeinsamer Erlebnisse, aber auch um die Zeit davor. Elka und Walther wohnen seit 2013 in Schleckheim, einem Stadtteil im Süden von Aachen. Die beiden ältesten Söhne sind mit ihren Familien in Hauset geblieben, der jüngste Sohn wohnt am Firmensitz der Janssen Cosmetics in Oberforstbach (Aachen).  Wir möchten die Privatsphäre schützen, deshalb reagieren wir gerne auf Hinweise. Wenn Ihr also Hinweise,  Fragen, Anregungen und Vorschläge oder Ideen habt, meldet Euch gerne  

dialog@waltherjanssen.eu  


Deine Meinung

Gib hier Deine Meinung zu der Webseite - Please enter here your opinion and comments

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentiere im Gästebuch  - Please comment in our guestbook 

Kommentare: 1
  • #1

    Detlev O. (Freitag, 01 Januar 2021 17:57)

    Lieber Walther, Du hast das Jahr 2020 sehr gut von allen Seiten beleuchtet. Immer ein Blick auch auf die Firma. Bleibt gesund